Lügen haben junge Beine

Autoren

Ray Cooney

Status

Aufgeführt

Aufführungszeit

Sommer 2007

Handlung

Gavin und Vicki lernen sich im Chatroom kennen und finden es beide amüsant, dass ihre Väter außer dem Namen noch etliche weiter Gemeinsamkeiten haben. Sie ahnen noch nicht, dass sie denselben Vater haben der seit beinahe 20 Jahren ein Doppelleben als glücklicher Bigamist führt. John-Matthew Smith - erwähnter Bigamist - begreift allerdings sehr schnell, in welcher prekären Situation er sich befindet. Deswegen verfolgt er auch nur ein Ziel: Seine Sprösslinge voneinander fern zu halten.

Bilder

Besetzung

John-Matthew Smith Stehlik, Alexander
Mary Smith, seine Frau Wiedergrün, Sarah
Barbara Smith, seine andere Frau Hummel, Maria
Gavin Smith, sein Sohn Polunin, Arthur
Vicki Smith, seine Tochter Kneip, Nanina
Paul Gardener, sein Freund und Untermieter Wiedergrün, Felix
Arthur Gardener, dessen Vater Knappmeier, Nils

zurück zur Übersicht