Mein Versorger – mein Verein

Für unser Großprojekt "Drei Musketiere und die Hölle von Barbuda" haben wir uns beim Projekt "Mein Versorger – mein Verein" der RhönEnergie Fulda GmbH beworben und würden uns über Eure Stimme freuen:

voting.re-fd.de/voting/mein-versorger-mein-verein-2018/drei-musketiere-und-die-hoelle-von-barbuda/

Hallo liebe Freunde,

ab heute braucht feel-X eure Stimme bei Rhön Energie:

voting.re-fd.de/voting/mein-versorger-mein-verein-2018/drei-musketiere-und-die-hoelle-von-barbuda/

Täglich könnt ihr pro Email-Adresse einmal für uns voten. Einfach Mailadresse angeben, absenden und auf Bestätigungsmail warten, da dann noch den Aktivierungslink drücken. Fertig.

Bitte helft uns täglich mit eurer Stimme weiter.

Die Aktion geht bis zum 26.April.

Es dankt Felix und feel-X

Zurück