„Willst du mich heiraten? - Passt schon, is ok!“

Nein, dies ist nicht der Titel eines neuen Stückes des Ensembles, sondern vielmehr das Motto eines großartigen Ereignisses im neuen Jahr 2010: Die langersehnte Hochzeit unseres Gründerpärchens Sarah Knappmeier und Felix Wiedergrün.

Charley's Tante 2001

Felix & Sarah 2009

Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
Ob sich das Herz zum Herzen findet!

(Das Lied von der Glocke, Friedrich Schiller) Am 14. Oktober werden sich die beiden das Ja-Wort im Frankfurter Römer geben, genau am zehnten Jahrestag ihrer Beziehung. Am 16. Oktober wird die krichliche Trauung in St. Peter und Paul in Salmünster stattfinden. Diese zehn Jahre sind und waren auch immer sehr eng mit dem Ensemble feel-X und der Begeisterung für das Theater verbunden. Gemeinsam haben die beiden nicht nur das Ensemble zusammengetrommelt und zu einer ganz besonderen Truppe geformt, sondern sich mit viel Energie und Herzblut für das Ensemble engagiert – sowohl auf als auch hinter der Bühne! Uns ist dabei nicht verborgen geblieben, dass Sarah und Felix dabei einander oft eine große Stütze waren und nach wie vor ein unschlagbares Team geblieben sind. Deshalb sind wir, eure Mitspieler und Freunde auch der Meinung, dass es nun endlich höchste Zeit für diesen Schritt war. Wir freuen uns riesig für euch und fiebern dem großen Tag gemeinsam mit euch beiden entgegen.